Aktuelles aus dem Verein

  • 2. Auflage am Rennsteig „Ich wand´re ja so gerne…“

    2. Auflage am Rennsteig „Ich wand´re ja so gerne…“

    Am 16. Oktober war es wieder soweit, unser traditioneller Erlebniswandertag stand an. Gleiches Wochenende und gleicher Treffpunkt wie 2021, aber andere Strecken, keine Straßensperrung und doppelt so viele Teilnehmer folgten unserer Einladung auf den Heuberg.     Der 16. Erlebniswandertag bot 5 verschiedene Strecken mit und ohne Stock, gespickt mit vielen Informationen, kleinen Spielen und…

    Weiterlesen →

  • Frisches & Gesundes zum großen Sportfest!

    Frisches & Gesundes zum großen Sportfest!

    Zum Sportfest sorgten Christina & Family für äußerst gesunde Nahrung für alle fleißigen Sportler:innen. Es gab 2 Sorten Sandwich von jeweils 1-Meter-Broten geschnitten. Sowohl für Vegetarier als auch alle, die es lieber ein bisschen deftiger mögen – an alle war gedacht.

    Weiterlesen →