Landesmeisterschaften als Höhepunkt des Wettkampfjahres
Die Judoka des FSV 1950 Gotha erlebten mit den Landesmeisterschaften der Männer und Frauen in Harpersdorf einen besonderen Höhepunkt im Wettkampfjahr. Seit mehr als drei Jahrzehnten werden dort die besten Athletinnen und Athleten Thüringens ermittelt – in diesem Jahr war der FSV gleich mit einer Frauen- und einer Männermannschaft vertreten. In den Einzelkämpfen konnten die…
